Versandkostenfreie Lieferung schon ab 39,- € (innerhalb DE) - GRATIS Rosen-Handcreme ab 59,- automatisch dazu!

Versand & Retoure

Wir versenden Ihr Paket i.d.R. spätestens einen Werktag nach Eintreffen Ihrer Bestellung. Sie erhalten dann eine Sendungsverfolgung per E-Mail. Für gewöhnlich braucht DHL 1-3 Tage für die Zustellung. Dennoch kann es immer mal wieder zu Verzögerungen kommen.

Auch, wenn der Status Ihrer Sendung "elektronisch angekündigt" lautet, befindet sich Ihr Paket bereits in den Händen der DHL. Ihr Paket wird mit vielen weiteren auf großen Rollcontainern abgeholt und erst im Paketzentrum gescannt. So erscheint oftmals der Eindruck, als wäre es noch nicht versendet worden und hätte sich noch nicht vorwärts bewegt.

Aus langjähriger Erfahrung können wir sagen: ALLE Pakete kommen an. Sollte Ihres länger als gewöhnlich benötigen, haben Sie bitte Geduld. Wir danken Ihnen sehr!

/
Nein, wir können leider keine Bestellungen zusammenfassen und in einem Paket versenden.
/
Wir versenden Bestellung in der Reihenfolge, wie sie bei uns eintreffen. Spätestens einen Werktag nach Bestelleingang wird Ihre Bestellung an DHL übergeben. DHL benötigt für die Auslieferung 1-3 Werktage. Sie erhalten direkt nach dem Versand eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Dort können Sie jederzeit einsehen, wo sich Ihr Paket befindet.


Innerhalb Deutschlands berechnen wir Versandkosten in Höhe von 4,90€.
Ab einem Bestellwert von 39€ liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Der Versand ins EU-Ausland kostet 15,99 €.
Den Verkauf/Versand in die Schweiz bieten wir leider nicht mehr an.
Nein, den Versand in die Schweiz können wir leider nicht anbieten.
/
Sollten Sie einen falschen oder defekten Artikel erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an shop@loewen-manufactur.de - Damit wir alles genau nachvollziehen können, hängen Sie der E-Mail bitte Fotos des Produkts und auch ggfs. des Pakets an. So können wir Ihnen am schnellsten helfen.
Fehlt etwas in Ihrem Paket? Das kommt nur in den aller seltensten Fällen vor, denn wir müssen jedes Produkt, welches Sie bestellen abscannen und unser System lässt uns kein Paket mit fehlender Position versenden. Meistens "verstecken" sich die kleinen Flaschen sehr gut in der Holzwolle. Bitte schauen Sie genau nach. Sollte tatsächlich etwas fehlen, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren uns.  
/
Innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Kauf können Sie uns ungeöffnete (!) Ware auf Ihre Kosten zurücksenden. Nach Prüfung unsererseits wird Ihre Bestellung nach Erhalt storniert und bereits gezahlte Beträge zurück gezahlt. Alle Informationen zum Widerruf erhalten Sie hier: Widerruf
Aus hygienischen Gründen nehmen wir keine geöffnete Ware zurück! Wir bitten Sie, dies vor Ihrem Kauf zu beachten. Unsere Ware wird unter strengsten Kontrollen produziert und auf Wirkung und Verträglichkeit getestet. Jeder Mensch ist jedoch anders, jedes Bedürfnis individuell und manch einer reagiert ohne es vorher zu wissen eventuell allergisch auf ätherische Öle. Unsere Bitte in diesem Fall: Sie haben beim Bestellabschluss unseren AGB und der darin enthaltenen Widerrufsbelehrung zugestimmt. Diese schließt die Rücknahme von geöffneter Ware aus hygienischen Gründen aus. Wenn Sie uns geöffnete Ware zurück senden, müssen wir diese vernichten, was sehr schade ist. Sicherlich findet sich jemand in Ihrem Umfeld, der sich über das Produkt freut. 
Wir danken für Ihr Verständnis! 
/
Natürlich, sehr gerne! 
Hinweis: Lassen Sie sich von Paypal nicht irritieren, dort wird die Rechnungsadresse als Lieferadresse angezeigt. Wir schicken es aber definitiv an die LIEFER-Adresse, versprochen!
/
Bitte bestellen Sie so, dass das Paket ankommt, wenn Sie es empfangen können. Denn wenn Sie heute bestellen und uns einen Lieferterminwunsch in z.B. erst einer Woche nennen, verursacht das bei uns hohen logistischen Aufwand. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
/
Ja, das können Sie. Klicken Sie dafür das Kästchen bei "Ich möchte die Ware an eine abweichende Lieferadresse (z.B. Packstation) liefern lassen" an und füllen die entsprechenden Felder aus.
/
Bitte behalten Sie Ihre Sendungsverfolgung, die Sie per E-Mail erhalten haben, im Blick. Dort können Sie sehen, wann und wo das Paket abgegeben wurde und ob es im Falle einer falschen Adresseingabe oder einer abgelaufenen Abholfrist in einer Filiale an uns zurück geschickt wird.
Sobald das Paket bei uns angekommen ist, kontaktieren wir Sie schriftlich und besprechen mit Ihnen das weitere Vorgehen.
/
Wir verschicken unsere Pakete immer mit ganz viel Liebe verpackt. Dafür legen wir die Produkte in beduftete Holzwolle und schmücken diese je nach Saison mit kleinen Beilagen wie z.B. getrockneten Blüten. Das Ganze besprühen wir dann mit unserem Acqua die Lubecca Nr. 2. Im Winter nutzen wir dafür unseren Winter- und Weihnachtsduft. Beide Produkte finden Sie hier: Raumdüfte
/
Das ist eine wundervolle Idee! Unsere Produkte eignen sich hervorragend als Geschenk.
Aus logistischen Gründen können wir aber keine Extra-Wünsche wie z.B. Geschenkverpackungen, Grüße o.ä. umsetzen. Der/die Beschenkte erhält das Paket in gewohnt liebevoller Verpackung (duftende Holzwolle, getrocknete Blüten). 
Unseren Paketen legen wir immer nur einen Lieferschein ohne Preisangabe bei! 
Damit es nicht zur Annahmeverweigerung des Pakets kommt, empfehlen wir, die zu beschenkende Person vorab zu informieren, dass sie ein Paket erhalten wird.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen 5€-Rabattcode.

Exklusive Angebote, nützliche Informationen und Wissenswertes aus der Löwen-Manufactur.

*einlösbar ab 20 € Einkaufswert.
Den Code erhalten Sie per E-Mail.

* Pflichtfeld